Unser neu entwickelter kontinuierlicher Druckgefäßförderer mit dem Namen KDS ermöglicht die ständige Förderung von fluidisierbaren, rieselfähigen und trockenen Schüttgütern in großen Mengen über weite Entfernungen.
Durch unser innovatives Schleussystem sind bei gleichbleibendem Rohrquerschnitt Erhöhungen des Fördervolumens von nahezu 100% möglich bei Drucklufteinsparungen von teilweise mehr als 50%. Hierdurch amortisiert sich die Investition in den Austausch einer bestehenden Anlage oftmals schon binnen 12 - 18 Monaten. Im kontinuierlichen Förderprozess sind die benötigten Förderdrücke im Durchschnitt 1 bar geringer als in der klassischen diskontinuierlichen Druckgefäßförderung. Der Platzbedarf für den KDS bei identischer Fördermenge ist erheblich geringer als für einen klassischen Druckgefäßförderer.
Hier sind Fördermengen von 100 t/h und mehr möglich.
Auf Grund der ständigen Förderung ist keine exakte Dosierung möglich.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.